Junge Union Lippstadt trifft sich zur Mitgliederversammlung

Die Junge Union Lippstadt trifft sich am 01.02.18 um 19:30 in Cosacks Brennerei zur Mitgliederversammlung. Alle Interessierten zwischen 14 und 35 sind herzlich willkommen.

Die Junge Union Lippstadt trifft sich am 01.02.18 um 19.30 Uhr in Cosacks Brennerei zur Mitgliederversammlung. In den letzten 13 Monaten seit der Reaktivierung der JU sei eine Menge passiert und es wurden zahlreiche Mitglieder geworben, so der Vorsitzende Torben Rassenhövel. Er möchte den Abend nutzen um auf das ereignisreiche vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick über geplante Aktionen für das Jahr 2018 zu geben, so Rassenhövel weiter. Als Gast erwartet die Junge Union den hiesigen CDU-Fraktionschef Ansgar Mertens, der über die aktuellen Themen aus der Kommunalpolitik berichten wird. Auch Wahlen stehen auf der Tagesordnung: Es wird ein/e neue/r Pressesprecher/in und ein/e Beisitzer/in gewählt. Alle Interessierten zwischen 14 und 35 sind herzlich willkommen.