Aktuelles
JU im Landtag

· ·

Am 10.3 folgten einige JUler aus Lippstadt der Einladung von Werner Lohn MdL und CDU-Landtagskandidat Jörg Blöming mit insgesamt 50 CDU-Mitgliedern der Einladung in den Landtag in Düsseldorf.

Im Landtag wurden sie mit einem Frühstück empfangen. Danach ging es in das neue, digitale Besucherzentrum des Landtages. Hier wurde das Land NRW und der Landtag auf einer 270 Grad Leinwand eindrucksvoll vorgestellt. In echt konnte danach ein Blick von der Besuchertribüne in den Plenarsaal geworfen werden. Nach dem das Gebäude nun bekannt war ging es zu einem Gespräch und Diskussion in einen Sitzungssaal. Jörg Blöming gab einen Ausblick auf den anstehenden Wahlkampf und warb um tatkräftige Unterstützung. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung.

« JU trifft CDU-Fraktionsvorsitzenden Ansgar Mertens Paul Ziemiak zu Gast beim CDU-Kreisparteitag »